EXPO-IP Demo

msConsult [EXPO]

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Digitale Events sind erstaunlich erfolgreich. Finden Sie hier in unserem Download-Center aktuelle Broschüren, WhitePaper und Videos mit Infos zu den Themen:

 

  • vituelle Messen
  • virtuelle Hausmessen
  • virtuelle Roadshows
  • WebKonferenzen
  • Webinare
  • IT-Marketing ... Die nächste Generation

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    Viele IT-Unternehmen nutzen bislang nur Webinare als Teil ihrer Online Marketing Strategie – verpassen dadurch jedoch die immensen Möglichkeiten und Vorteile, die eine Digitale Roadshow oder Digitale Hausmesse bietet. Schaffen Sie Vertrauen, bieten Sie Mehrwert und geben Sie Ihrem Vertrieb echte Interessenten an die Hand.

    Wie das gelingt, erfahren Sie in der Aufzeichnung des Webinars „IT-MARKETING – Die nächste Generation“ .

    Aus dem Inhalt des Webinars:

    •     mit Digitalen Roadshows und Hausmessen von der Masse abheben
    •     mit Digitalen Veranstaltungen innovatives Content Marketing umsetzen
    •     mit Kunden und Interessenten live interagieren
    •     wie Sie Ihrem Vertrieb qualifizierte Interessenten liefern
    •     eine Digitale Veranstaltung im Handumdrehen umsetzen
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  • Die Geheimwaffen moderner Marketing Manager

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    Die Digitalisierung hat uns inzwischen fest im Griff und ist geprägt von einem Überfluss an Informationen. Ein gefühlt unaufhaltsamer Strom aus E-Mails, Newslettern, Webseiten PopUps und Banner prasseln auf Mitarbeiter und Entscheider ein. Da stellen sich Marketing Manager häufig die Fragen:

    •     Wie können wir mit unseren Botschaften überhaupt noch zur  Zielgruppe durchdringen?
    •     Wie gelingt es, ein Beratungsgespräch anzubahnen?

    Eine Antwort scheint mit Content Marketing (CM) gefunden. Laut Statista setzen bereits 83% der Unternehmen CM ein, um Informationen an die Wunsch-Zielgruppe heranzutragen. Die Devise heisst: Vorteile und Nutzen in den Vordergrund stellen; mit Informationen Mehrwerte erzeugen und  Wissen vermitteln.

    Sie können aber noch einen Schritt weitergehen und sich deutlich vom Wettbewerb abheben.

    Mit Online Events wie Webinaren, Webkonferenzen und virtuellen Hausmessen greifen moderne Marketing Manager zu einer neuen Geheimwaffe. Online Events sind ein zentraler Bestandteil der Content Marketing Strategie. Obendrein gelingt es mit ihnen, dem primären Ziel näherzukommen: Das persönliche Beratungsgespräch mit Interessenten.

    Erfahren Sie mehr in der Aufzeichnung unseres Webinars über Online Events und wie Sie Webinare, Webkonferenzen und virtuelle Messe für Ihre Content Marketing Strategie nutzen können.

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  • 1000 Leads mit Digitalem Firmenevent

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  • Soldata

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    Ein Werbefilm der erfolgreichen virtuellen Messe für Soldaten.

    Veranstalter der Soldata:

    DZE GmbH
    Bahnhofstraße 2
    86666 Burgheim

    Telefon: 08432 / 94 780 41
    Telefax: 08432 / 94 780 42
    E-Mail: info@dienstzeitende.de

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  • msConsult auf der VexCon 2017

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    Einfach umgesetzt – messbarer Erfolg – Budget schonend Events live im Internet veranstalten?

    Klingt kompliziert; die Zielgruppe ist noch nicht soweit; die Technik ist nur schwer beherrschbar? Lassen Sie sich ermutigen – es funktioniert und wirkt. Erfahren Sie in der Aufzeichnung:

    • Anhand von Praxisbeispielen, wie virtuelle Messen, digitale Hausmessen und Konferenzen erfolgreich veranstaltet werden
    • Wie digitale Events Budgets und Ressourcen schonen
    • Wie einfach Sie selbst Veranstalter eines digitalen Events werden
    • Live-Demo: Digitale Events wie Roadshows, Hausmessen, Kundenevents, Fachmessen, Regionalmessen

    Lassen Sie sich inspirieren von den Beispielen digitaler Events.

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  • EXPO-IP Broschüre

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    „Seit vielen Jahren veranstalten unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen erfolgreich digitale Events mit EXPO-IP. Entdecken auch Sie die immensen Vorteile für Ihr Unternehmen.“

    Veranstaltungen sind seit je her Marktplatz für Kommunikation und Interaktion.
    Die Digitalisierung hat auch in diesen Bereich Einzug gehalten. Stetig
    steigt die Anzahl digitaler Events und es werden neue spannende Formate
    kreiert. Genau hier ist EXPO-IP Ihr Wegbegleiter. Multimedial, flexibel, interaktiv
    und zukunftsweisend.

    Zuverlässiger Service
    Bei der Umsetzung Ihres digitalen Events lassen wir Sie nicht alleine und unterstützen Sie gerne von der Planung über die Durchführung bis hin zur Auswertung. Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Online Demo Termin und erfahren Sie, wie Sie Kunden und Interessenten begeistern mit Ihrem eigenen digitalen Event.

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  • White Paper: EXPO-IP für Unternehmen

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    Online Events für Unternehmen

    Eine Schritt-für-Schritt Anleitung

    •    Digitale RoadShows
    •    Digitale Hausmessen
    •    Digitale Kundenevents
    •    Digitale Mitarbeiter-Veranstaltungen
    •    Karriere- und Ausbildungsmessen

    Kaum ein Online Marketing-Werkzeug ist so effizient und wirkt so punktgenau, wie ein Firmenevent im Internet. Eigens dafür entwickelte digitale Messe-  und Eventplattformen, wie
    EXPO-IP, bieten nahezu alle Funktionen, die für die Gestaltung und Durchführung eines Live Events im Internet erforderlich sind.

    Mit dieser Veranstaltungsform wird ein optimales Umfeld für den Informationsaustausch zwischen potentiellen Neukunden und Unternehmen geschaffen. Mit Nutzung des Mediums Internet entfallen Hürden wie Reisezeiten und -kosten. Die technische Umsetzung eines Firmenevents ist denkbar einfach. Mit unserer Lösung „EXPO-IP“ wird eine Plattform bereitgestellt, mit der beliebige digitale Firmenevents branchenübergreifend veranstaltet werden können. Unser technischer Support und die Leistung unserer Partner, zielgruppengenau Einladungen zu Ihrem Firmenevent zu versenden, bieten eine wertvolle Unterstützung und tragen zum Erfolg Ihres digitalen Firmenevents bei.

     

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  • White Paper: EXPO-IP für Eventveranstalter

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    DIGITALE (Hybride) EVENTS -

    Mehrwerte für Event Veranstalter

    • Wirkungsvolles Eventmarketing
    • Digitale Messe Previews
    • Digitales Messe Archiv
    • Hybrid Events
    • Reduktion der „Cost per Lead“ für Aussteller

    Hybride Events – eine Kombination physischer mit digitalen Veranstaltungen - haben das Potenzial, neue Standards im Veranstaltungssektor zu setzen. Zunehmend stellen physische Events wie Messen und Kongresse digitale Ergänzungen bereit, z.B. virtuelle Messen mit virtuellen Kongressen, um die Bedürfnisse der sogenannten „Digital Natives“ zu befriedigen – also der Menschen, die sich nahezu ausschließlich via digitale Medien informieren.

    Studien zeigen, dass Werbetreibende den Anteil ihres Werbebudgets für Online Marketing erhöhen -  zu Lasten klassischer Werbeformen. Immer mehr Marketiers hinterfragen den Erfolg physischer Events und fordern von Veranstaltern neue und innovative Formate, um die „Cost per Lead“ deutlich zu reduzieren. Durch den Ansatz „Hybrid Events“ ist es Veranstaltern schon heute möglich, diesem Wunsch Rechnung zu tragen - ohne dabei auf eigene Gewinne verzichten zu müssen.

     

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  • White Paper: EXPO-IP für Verleger

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    Einstieg in den digitalen Eventmarkt für Verleger

    • Digitale Branchen-Events
    • Digitale Regionalmessen
    • Job- und Karrieremessen
    • Turbo für das Mediageschäft

    Studien zeigen, dass Werbetreibende den Anteil des Werbebudgets für Online Marketing auf Kosten klassischer Werbeformen erhöhen. Immer mehr Marketing-Verantwortliche hinterfragen den Erfolg klassischer Werbung sowohl im Print – also auch im Online-Bereich. Werbetreibende fordern von Verlegern neue und innovative Ideen, um neben den Image-Kampagnen direkt die eigene Zielgruppe zu erreichen.

    Zunehmend erkennen werbetreibende Unternehmen die Marketing-Möglichkeiten in sozialen Netzwerken. Mit Facebook erreichen Unternehmen schon heute Ihre Zielgruppe, wenn es z.B. darum geht, Ausbildungsplätze zu besetzen. Statt klassische Werbeformate bei Verlagen abzurufen, wird gezielt Facebook Advertising genutzt. Mit dem Business Netzwerk XING erreichen auch B2B Unternehmen direkt Ihre Zielgruppe und das in nahezu allen Branchen. Mit zunehmendem Erfolge des Advertisings in den Sozialen Netzen und dem bekannten Online Werbeformat Google Adwords bieten sich werbetreibenden Unternehmen interessante Alternativen zu den von Verlegern bereitgestellten Media-Leistungen.

    Mit Digitalen Events können Verleger diesem „drohenden“ Trend erfolgreich begegnen. Noch nie war es für Verleger so einfach, in das Event-Geschäft einzusteigen und damit einen direkten Kontakt zwischen Werbetreibenden Unternehmen und deren Zielgruppe herzustellen.

     

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  • EXPO-IP Partner werden

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    Die Agentur – der Digital Event Partner

    Nehmen Sie Ihre Kunden mit auf die Reise und konzipieren und gestalten Sie für Ihre Kunden …

    • Digitale RoadShows
    • Digitale Hausmessen
    • Digitale Kundenevents
    • Digitale Mitarbeiter-Veranstaltungen
    • Karriere- und Ausbildungsmessen

    Unternehmen, die sich in Sachen Marketing und Online Marketing Unterstützung wünschen, werden von Agenturen wie Ihnen professionell betreut. Sie bringen in der Regel die entscheidenden Impulse und liefern innovative Ideen für die Marketing Kampagnen der Unternehmen. Agenturen wissen, worauf es dem Kunden ankommt, wie sich das Unternehmen am Markt positionieren möchte. Gestalten, planen und organisieren Sie für Ihren Kunden digitale Live-Events auf Basis der virtuellen Messe-Plattform EXPO-IP.

     

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  • Messebeispiele

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    Entdecken Sie einige Design-Beispiele von virtuellen Messen, die mit EXPO-IP veanstaltet wurden.

    Mit EXPO-IP können Sie entweder auf unsere Grafiker zurückgreifen uns sich ein individuelles Design Ihrer Veranstaltung entwerfen lassen - oder Sie nutzen Ihre eigenen Grafiker, um Ihrem Onlne Event ein attraktives Äußeres zu geben.

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